Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Anklam / Frau schlug Täter mit ...

10.10.2016 - 12:40:51

Polizeiinspektion Anklam / Frau schlug Täter mit .... Frau schlug Täter mit Toilettenreiniger in die Flucht

Greifswald - Ein kräftiger Sprühstoß aus dem Toilettenreiniger mit Zitrusduft und schon war er weg, ein ca. 20-jähriger Mann, der eine Spielothek überfallen wollte. Der Täter hatte am Sonntag, kurz vor Mitternacht, die Spielothek (Joker) in der Lomonossowallee betreten, sich vor die 50-jährige Angestellte gestellt und von ihr die Herausgabe von Bargeld gefordert. Die Frau fand das gar nicht lustig und sagte zu ihm: "Von mir kriegst du nichts". Da sie gerade beim Reinigen der Toilettenräume war, verpasste sie ihm eine frische Brise Zitronenduft ins Gesicht. Der mit einer Sturmmaske maskierte ca. 180 bis 185 cm große Mann flüchtete sofort, ergriff vor der Tür sein Fahrrad und fuhr in Richtung Lomonossowallee davon. Er trug eine dunkle Jacke und hatte einen Rucksack dabei.

OTS: Polizeiinspektion Anklam newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108768 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108768.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Axel Falkenberg Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041 E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!