Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Sechs PKW-Aufbrüche - ...

31.03.2017 - 16:56:35

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Sechs PKW-Aufbrüche - .... Sechs PKW-Aufbrüche - Navigationsgeräte und Airbags fachmännisch ausgebaut-

Rheinbreitbach - Auf Airbags und Navigationsgeräte hatten es unbekannte Täter bei Einbrüchen in insgesamt sechs höherwertigen PKW abgesehen. Die Fahrzeugbesitzer stellten die Taten im Verlauf des Freitagvormittags (31.03.2017) fest. Alle Fahrzeuge, die an oder auf Anwesen in der Simrockstraße, Rheinblickstraße und in der Straße Im Sand abgestellt waren, wurden gewaltsam aufgebrochen. Die Airbags und Navis wurden dann fachmännisch aus den Mittelkonsolen bzw. Lenkrädern ausgebaut und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz (Tel: 02644/943-0 oder per E-Mail: pilinz@polizei.rlp.de).

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de