Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / ...

21.02.2017 - 17:41:36

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / .... (Haßloch) Verkehrsunfallflucht in der Schillerstraße

Haßloch - In der Nacht von Montag, 20.02., auf Dienstag, 21.02., befuhr der Fahrer eines VW Golf Plus, Farbe: grau, die Schillerstraße vom Kreisel Kirchgasse her kommend in östliche Richtung. Aus noch nicht geklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, der in der Schillerstraße zwischen dort eingezeichneten Parkflächen neben der Fahrbahn eingepflanzt war. Der Baum wurde dabei total beschädigt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Sein VW Golf dürfte vorne auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Hinweise auf den Verursacher oder zum Unfallhergang im allgemeinen nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. (0 63 24) 9 33-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de