Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Schlägereien auf der ...

13.08.2017 - 10:11:23

Polizeidirektion Montabaur / Schlägereien auf der .... Schlägereien auf der Kirmesveranstaltung in Nentershausen

Nentershausen - Beamte der Polizeiinspektion Montabaur werden am frühen Samstagmorgen zunächst zu einer Schlägerei auf die Kirmes in Nentershausen gerufen, bei welcher ein 23-jähriger alkoholisierter Mann mit zwei 20-jährigen Heranwachsenden in Streit geriet. Anschließend schlug er den beiden jungen Männern mit der Faust ins Gesicht. Zuvor war der 23-jährige aufgrund seines renitenten Verhaltens einer Gaststätte verwiesen worden. Während der Sachverhaltsaufnahme wurden die Einsatzkräfte durch Zeugen auf eine weitere Schlägerei auf der Kirmesveranstaltung aufmerksam gemacht. Diesmal geriet ein 26-jähriger mit drei anderen jungen Männern aneinander. Die Auseinandersetzung konnte durch die Einsatzkräfte beigelegt werden. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren gegen die Schläger eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de