Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Koblenz / Wochenendpressemitteilung der PI ...

24.04.2017 - 13:31:27

Polizeidirektion Koblenz / Wochenendpressemitteilung der PI .... Wochenendpressemitteilung der PI Simmern vom 21.04. bis 23.04.2017

Simmern - Einbruch in renommiertes Juweliergeschäft in Sohren

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Juweliergeschäft auf der Hauptstraße in Sohren ein. Hierbei wurde die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen. Danach wurden Schmuck und Uhren aus der Schaufensterauslage entwendet, sowie der im Geschäft befindliche Tresor geöffnet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen 5-stelligen Geldbetrag. Hinweise werden von der Polizei in Simmern entgegen genommen (Tel. 06761-9210 oder pisimmern.wache@polizei.rlp.de).

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de