Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Körperverletzung mit ...

03.04.2017 - 12:51:55

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Körperverletzung mit .... Körperverletzung mit anschließender Sachbeschädigung und Ingewahrsamnahme

Bingen am Rhein - Rathausstraße, 31.03.17, 23:10 Uhr

Zeugen meldeten einen lautstarken Streit aus einer Dachgeschosswohnung. Durch die vor Ort entsandte Streife konnte in der gemeldeten Wohnung ein streitendes Pärchen angetroffen werden. Die Freundin des 36-jährigen Lebensgefährten gab an, dass sie sowohl beleidigt, als auch körperlich angegangen wurde. Dem Lebensgefährten wurde im Rahmen der Anzeigenaufnahme ein mehrtägiger Platzverweis erteilt, dem er schlussendlich widerwillig nachkam.

Zirka zwei Stunden später verschaffte sich der Lebensgefährte dann gewaltsam Zutritt zur Wohnung und beschädigte hierbei die Wohnungstür.

Der weiterhin uneinsichtige Lebensgefährte wurde daher zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam genommen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de