Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Gefährdung des ...

17.07.2017 - 13:11:38

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Gefährdung des .... Gefährdung des Straßenverkehrs am Montag, 10.07.2017, 22:35 Uhr

Bad Kreuznach, Lucas-Cranach-Straße - Die Polizei sucht weiterhin nach dem Pkw-Fahrer, welcher am vergangenen Montag Zeuge einer Verfolgungsfahrt zwischen einem Motorradfahrer und einem Funkstreifenwagen wurde. Der Pkw-Fahrer soll von dem flüchtigen Motorradfahrer im Bereich der Lucas-Cranach-Straße auch in gefährlicher Art und Weise geschnitten worden sein. Offenbar war es nur der guten Reaktion des Pkw-Fahrers zu verdanken, dass es hierbei nicht zu einem Verkehrsunfall kam. Die Zeugenaussage des Pkw-Fahrers ist für das Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs von enormer Bedeutung.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen und Zeugenhinweise bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de