Polizei, Kriminalität

Polizei Vogelsberg / Schmuck aus Wohnung ...

16.12.2016 - 13:35:35

Polizei Vogelsberg / Schmuck aus Wohnung .... Schmuck aus Wohnung gestohlen, Einbrecher scheitern an Fenster, Frau von Exhibitionist belästigt

Lauterbach - Medieninformation vom 16.12.2016

Schmuck aus Wohnung gestohlen KIRTORF - In der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr bis Donnerstag, 20 Uhr brachen unbekannte Täter in der Straße "Hinter den Zäunen" in ein Mehrfamilienhaus ein. Die Einbrecher öffneten gewaltsam ein Fenster der Erdgeschosswohnung und durchsuchten anschließend sämtliche Schränke. Die Täter erbeuteten Gold- und Silberschmuck, dessen Wert im unteren vierstelligen Bereich liegen dürfte. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbrecher scheitern an Fenster ALSFELD - Am Mittwoch, zwischen 16:15 Uhr und 18 Uhr scheiterten unbekannte Täter dabei, in ein Wohnhaus in der Virchowstraße einzubrechen. Den Tätern gelang es nicht, ein Fenster des Wohngebäudes gewaltsam zu öffnen. Es entstand ein Sachschaden von circa 80 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Frau von Exhibitionist belästigt LAUTERBACH - Ein unbekannter Exhibitionist belästigte am vergangenen Sonntagabend, gegen 19:10 Uhr, eine Frau im Aufenthaltsraum des Bahnhofes in Lauterbach. Er hatte in der Nähe der Geschädigten sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert. Der Tatverdächtige mit vermutlich osteuropäischer Herkunft soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und von mittlerer Körpergröße gewesen sein. Er hatte blaue Augen und kurze hellbraune Haare. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Rückfragen an: Wolfgang Keller, PHK

OTS: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51096 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51096.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Presse und Öffentlichkeitsarbeit -Außenstelle Vogelsberg- Lindenstraße 50 36341 Lauterbach 06641/971-130 FAX: 06641/971-109 email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!