Polizei, Kriminalität

Polizei Vogelsberg / Nachtrag zum ...

25.09.2017 - 19:16:20

Polizei Vogelsberg / Nachtrag zum .... Nachtrag zum Verkehrsunfall in der Gemarkung Romrod

Lauterbach - Medieninformation vom 25.09.2017

Nachtrag zum Verkehrsunfall in der Gemarkung Romrod Nach ersten Ermittlungen kam es aus bislang unbekannten Gründen im Begegnungs-verkehr zwischen Nieder-Breidenbach und Romrod zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem VW-Sprinter und einem PKW. Im Sprinter befanden sich neben dem Fahrer drei Kinder. Der PKW war mit einer männlichen Person besetzt. Die fünf Personen wurden mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Landesstraße ist derzeit noch voll gesperrt, eine Rundfunkwarnmeldung wurde veranlasst. Wie lange die Sperrung noch andauernd kann noch nicht abschließend gesagt werden. Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit noch keine Angaben gemacht werden Vor Ort waren drei RTW und ein Notarztfahrzeug.

Erstmeldung: Schwerer Unfall auf der L3070 - ERSTMELDUNG

Lauterbach (ots) - ROMROD- Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Mon-tagnachmittag (25.09.), gegen 15.35 Uhr, auf der Landstraße L3070 zwischen Nieder-Breidenbach und Romrod. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind zwei Fahrzeuge beteiligt. Es sollen mindestens zwei Personen verletzt sein. Die Landstraße ist momentan voll gesperrt. Es wird nachberichtet.

Conny Jehnert Pressestelle

OTS: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51096 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51096.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Pressestelle

Telefon: 06641/971-0 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

OTS: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51096 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51096.rss2

Rückfragen bitte an: Eisenbach, PHK geschrieben von: Polizeipräsidium Osthessen Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg - Lindenstraße 50 36341 Lauterbach Tel.: 06641/971-120 FAX: 06641/971-109 email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de roman.eisenbach@polizei.hessen.de

@ presseportal.de