Polizei, Kriminalität

Polizei verweist Mann für zehn Tage seiner Wohnung

10.07.2017 - 13:16:29

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Polizei verweist Mann ...

Kreuztal - Ein 36-jähriger Kreuztaler bedrohte am Freitagabend unter Vorhalt eines Küchenmessers seine gesamte Familie mit dem Tode. Im Rahmen des dann erfolgten polizeilichen Einsatzes wurden auch die eingesetzten Beamten von dem Kreuztaler mit dem Tode bedroht. Der 36-Jährige wurde durch die Polizei für zehn Tage seiner eigenen Wohnung verwiesen. Zudem wurde gegen ihn ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de