Obs, Polizei

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der Weserstraße

11.04.2017 - 14:31:31

Polizei Minden-Lübbecke / Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf ...

Bad Oeynhausen - Nach einem Verkehrsunfall auf der Weserstraße in der Nacht zu Dienstag sucht die Polizei den Fahrer eines Lkw sowie Zeugen. Ein Ehepaar aus Bad Oeynhausen erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Ihr Pkw wurde erheblich beschädigt.

Die 34-jährige Fahrerin war gegen 1.40 Uhr mit einem VW Passat auf der Weserstraße in östliche Richtung unterwegs. Zum Beginn einer Linkskurve, so die Schilderung der Frau, kam ihr auf ihrer leicht ansteigenden Fahrbahnhälfte ein Lkw entgegen. Um eine Kollision zu verhindern, sei sie nach rechts ausgewichen. Dabei geriet der VW auf den Grünstreifen und kollidierte mit einem Holzmasten sowie einem Leitpfosten. Vor einem Baum kam der Passat schließlich im Graben zum Stehen. Zu einer Berührung mit dem Lkw sei es laut den Angaben der Eheleute nicht gekommen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde später abgeschleppt.

Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten den LKW-Fahrer sowie Zeugen sich bei ihnen unter (05731) 2300 zu melden.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de