Polizei, Kriminalität

Polizei sucht Unfallbeteiligte

14.11.2016 - 17:10:57

Polizei Gütersloh / Polizei sucht Unfallbeteiligte

Gütersloh - Gütersloh. (KS) Nach Angaben einer Zeugin kam es am Mittwoch, 09. November 2016, gegen 07.40 Uhr an der Einmündung der Neuenkirchener Straße/Ecke Virchowstraße zu einer Kollision zwischen einen Pkw und einem jungen Radfahrer.

Der Fahrer eines dunklen Kleinwagens bog von der Neuenkirchener Straße in die Virchowstraße ab und stieß hier mit einem jungen Radfahrer zusammen, der die Virchowstraße auf dem Geh-Radweg der Neuenkirchener Straße in Richtung Innenstadt überquerte. Der etwa 11-jährige Schüler kam zu Fall und verletzte sich offenbar am Arm.

Die Zeugin half dem Jungen noch hoch, der setzte sich aber sofort auf sein Rad und fuhr in Richtung Innenstadt davon. Auch der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweisgeber. Meldungen und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de