Polizei, Kriminalität

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bo., Erneuter Einbruch in ein ...

14.12.2016 - 18:40:38

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bo., Erneuter Einbruch in ein .... Steinfurt-Bo., Erneuter Einbruch in ein Geschäft Kosmetikartikel gestohlen

Steinfurt - Nachtrag: In der Nacht zum Mittwoch (14.12.2016) ist erneut in eine Parfümerie an der Münsterstraße eingebrochen worden. Gegen 04.10 Uhr bemerkte ein Passant, dass an dem Geschäft ein lauter Alarm ausgelöst worden war. Personen konnte er dort nicht sehen. Sofort informierte er die Polizei. Unbekannte Täter hatten die Tür aufgebrochen und erneut verschiedene Kosmetikartikel gestohlen. Wieder lagen zahlreiche Produkte auf dem Fußboden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Meldung vom 07.12.2016: In der Nacht zum Mittwoch (07.12.2016), um 00.40 Uhr, ist eine Passantin in der Borghorster Fußgängerpassage auf einen akustischen Alarm aufmerksam geworden. Sofort informierte die Steinfurterin die Polizei. Sie konnte dann erkennen, dass an einer Parfümerie auf der Münsterstraße eine Türscheibe zertrümmert worden war. Einbrecher konnte sie nicht mehr ausmachen. Die eingesetzten Polizeibeamten leiteten eine Fahndung nach dem Täter oder den Tätern ein, die ohne Erfolg blieb. Die Täter hatten die Türscheibe eingeschlagen und waren dann offenbar in den Verkaufsraum gegangen. Aus einem Regal in der Nähe des Eingangs entwendeten sie eine unbestimmte Menge Kosmetikartikel. Einige Artikel lagen auch auf dem Boden vor den Regalen. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon 02551/15-4115.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de