Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats ...

14.12.2016 - 12:26:07

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 14. Dezember 2016 - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Peine - VW-Bus kippte nach Verkehrsunfall auf Seite

Am Mittwochmorgen, gegen 06:10 Uhr, kam es in Peine, an der Kreuzung Lehmkuhlenweg / Heideweg zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Ein 27-jähriger Mann war mit seinem VW Bus auf dem Heideweg, von der Woltorfer Straße kommend, unterwegs und wollte in den Lehmkuhlenweg einfahren. Hierbei beachtete er nicht den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Golf eines 23-Jährigen, der stadteinwärts unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, wobei der VW Bus auf die Seite kippte und dabei noch gegen einen Pkw DB eines 28-Jährigen prallte, der auf der gegenüberliegenden Seite verkehrsbedingt angehalten hatte. Bei dem Unfall sind die Fahrer des VW-Busses und des Golf leicht verletzt worden und wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens liegt bei ca. 15.000,- Euro. Neben der Polizei waren auch 2 Rettungswagen und die FFW Peine im Einsatz.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter Polizeikommissariat Peine Peter Rathai Telefon: 05171/999-222 E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!