Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats ...

17.11.2016 - 14:40:57

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 17. November 2016:

Wolfenbüttel - Wolfenbüttel: Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Dienstag, 15.11.2016, gegen 11:30 Uhr

Am Dienstagmittag soll es auf der Landesstraße 627, zwischen dem Kreisel Ahlum und dem Ortseingang von Wolfenbüttel (Ahlumer Straße), zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen bislang unbekannten Autofahrer gekommen sein. Demnach soll der unbekannte Autofahrer zunächst sehr dicht auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren sein. Im Anschluss habe er dieses Fahrzeug in Höhe der dortigen Scheune trotz Gegenverkehrs überholt. Nur durch scharfes Bremsen beim Wiedereinordnen sei ein Unfall verhindert worden. Im weiteren Verlauf sei der Unbekannte dann mit seinem Fahrzeug nach links in die Schweigerstraße abgebogen. Hier habe er bereits wartende Fahrzeuge überholt, sei links an der Verkehrsinsel vorbeigefahren und sei trotz Gegenverkehrs abgebogen. Die Polizei Wolfenbüttel sucht nun weitere Zeugen, die die Fahrweise des unbekannten Autofahrers gesehen haben, oder gar selbst geschädigt worden sind. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen helleren Ford Focus mit MO-... Kennzeichen gehandelt haben.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 - 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!