Obs, Polizei

Polizei Salzgitter / Polizeiinspektion ...

08.05.2017 - 10:21:38

Polizei Salzgitter / Polizeiinspektion .... Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl

Salzgitter - Als ein 70 Jähriger am Sonntagnachmittag seine Garage in der Straße Klunkau öffnete, stellte er den Diebstahl seines E-Bikes fest. Dort wo zuvor sein E-Bike gestanden hatte, konnte er ein blaues Mountainbike vorfinden, das weder ihm noch seinen Angehörigen gehört. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein weißes E-Bike des Herstellers Hercules vom Typ Idos. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem aufgefundenen Mountainbike machen können, sich unter Telefon 05341/1897-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: PHK Hirsch Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de