Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - Einbruch ...

25.09.2017 - 13:38:09

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - Einbruch .... Wermelskirchen - Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndet nach Mercedes

Wermelskirchen - Am frühen Montagmorgen ist die Eingangstür einer Tankstelle an der Berliner Straße eingeschlagen und Zigaretten gestohlen worden.

Gegen 03:40 Uhr löste heute Morgen (25.09.) die Alarmanlage der Tankstelle aus. Unmittelbar zuvor hatte ein Zeuge ein lautes Klirren an der Berliner Straße gehört. Dann sah er zwei Männer in einen silbernen Mercedes steigen, der mit quietschenden Reifen vom Tankstellengelände in Richtung Autobahn fuhr.

Die Täter hatten die Glasscheibe der Schiebetür mit dem Gulliabdeckung eingeschlagen und entwendeten zahlreiche Zigarettenpackungen. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de