Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

12.07.2017 - 13:21:29

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - .... Bergisch Gladbach - Häusliche Gewalt endete mit Führerscheinsicherstellung

Bergisch Gladbach - Nachdem sich ein Ehepaar gestritten hat, fährt der Gatte betrunken zuerst mit dem Roller und anschließend mit dem Auto. Die Polizei stellt den Wohnungsschlüssel und die Fahrzeugschlüssel sicher.

Wie schon mehrfach in der Vergangenheit kam es auch gestern (11.07.) zwischen den Eheleuten in der gemeinsamen Wohnung zum Streit, nachdem der 42-Jährige unter Alkoholeinwirkung mit dem Roller in die Stadt gefahren war. Nur kurz kehrte er zurück, bedrohte und schubste seine Ehefrau und fuhr dann mit dem Auto wieder davon. Daraufhin wurde die Polizei verständigt.

Ein paar Straßen weiter konnte der Mann zu Fuß angetroffen werden. Den Wagen hatte er an einem Schnellimbiss abgestellt.

Gegen den Mann wurde ein Wohnungsverweis mit einem 10-tägigen Rückkehrverbot ausgesprochen. Die Autoschlüssel, die Schlüssel von seinem Roller sowie auch sein Wohnungsschlüssel und sein Führerschein wurden sichergestellt. (gb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!