Polizei, NRW

Polizei Münster / Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt und ...

12.06.2017 - 05:31:38

Polizei Münster / Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt und .... Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer

Münster OT Geist - Am Sonntag, den 11.06.2017, gegen 21.40 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Münsteraner mit seinem Fahrrad den Radweg der Hammer Str. in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe der Einmündung Hammer Str./Fritz Pütter Str. kam der 44-jährige vom Radweg ab und stürzte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 3,24 Promille. Der 44-jährige musste mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden, wo er aufgrund der erlittenen Kopfverletzungen stationär verblieb. Zuvor war ihm dort noch ein Blutprobe entnommen worden. Den 44-jährigen erwartet nun zusätzlich ein Strafverfahren.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter: Martin Hummelt Polizei Münster Leitstelle Telefon: 0251/275-1010 http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de