Polizei, Kriminalität

Polizei Minden-Lübbecke / Nach Rauswurf aus Spielhalle: Mann ...

10.10.2016 - 16:20:37

Polizei Minden-Lübbecke / Nach Rauswurf aus Spielhalle: Mann .... Nach Rauswurf aus Spielhalle: Mann wirft Fensterscheiben ein und greift zum Messer

Bad Oeynhausen - Weil er offenbar mit seinem Rauswurf aus einer Spielothek nicht einverstanden war, hat ein 20-jähriger Mann in der Nacht zu Samstag die Fensterscheiben des Eingangsbereiches der Spielhalle eingeworfen. Später bedrohte der Mann noch einen 43-jährigen Verantwortlichen der Spielothek mit einem Messer, als der nach Feierabend in sein Auto einsteigen wollte.

Zunächst waren die Beamten gegen 0.45 Uhr zu der an der Königstraße gelegenen Spielhalle gerufen worden. Hier trafen sie auf die beiden Männer. Der 43-Jährige schilderte den Ordnungshüter, dass der 20-Jährige zunächst nur zögerlich einem von ihm ausgesprochenen Hausverbot nachgekommen sei. Als der 20-Jährige dann die Fensterscheiben einwarf, habe er die Polizei verständigt. Die sprach gegen den Randalierer einen Platzverweis aus, dem der junge Mann auch Folge leistete.

Offensichtlich hatte sich der 20-Jährige aber noch nicht beruhigt, da er gegen 1.35 Uhr plötzlich mit einem Messer in der Hand auf den 43-Jährigen zukam. Der flüchtete sich zurück in die Spielhalle und alarmierte erneut die Polizisten. Die fahndete mit zwei Streifenwagen nach dem 20-Jährigen und konnte ihn wenig später in einem Hinterhof in Gewahrsam nehmen. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Bedrohung zu.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!