Obs, Polizei

Polizei Mettmann / PKW überschlagen - 2 Personen schwer verletzt ...

17.06.2017 - 09:13:30

Polizei Mettmann / PKW überschlagen - 2 Personen schwer verletzt .... PKW überschlagen - 2 Personen schwer verletzt - Heiligenhaus - 1706079

Mettmann - Am 17.06.2017 kam es gegen 02:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Heiligenhaus an der Kreuzung Westfalenstraße/ Kettwiger Straße, durch welchen zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Aachen befuhr mit einem Ford Mondeo die Westfalenstraße vom Basildonplatz kommend in Richtung Kettwiger Straße. An der Kreuzung Westfalenstraße/ Kettwiger Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Er bemerkte jedoch zu spät, dass die Linksabbiegerspur auf Grund eines Stadtfestes durch Absperrbaken gesperrt war. Er erschrak und riss das Steuer nach rechts. Dadurch stieß das Fahrzeug gegen einen Bordstein und überschlug sich. Das Fahrzeug kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer und sein 19-jähriger Beifahrer aus Velbert konnten selbstständig dem Fahrzeug entsteigen.

Beide Insassen wurden jedoch durch den Unfall schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An dem PKW entstand ein Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!