Polizei, Kriminalität

Polizei Köln / 170613-1-K Wohnungsbrand in Köln-Mülheim - ...

13.06.2017 - 12:51:54

Polizei Köln / 170613-1-K Wohnungsbrand in Köln-Mülheim - .... 170613-1-K Wohnungsbrand in Köln-Mülheim - 58-Jähriger verstorben

Köln - Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Kölner Stadtteil Mülheim ist am gestrigen Abend (12. Juni) ein Bewohner (58) getötet worden.

Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 22.30 Uhr in einer Wohnung im 1. Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen, das beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte. Aus der Brandwohnung konnten Rettungskräfte den 58-jährigen Bewohner nur noch tot bergen.

Das zuständige Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (lf)

OTS: Polizei Köln newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12415 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12415.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

@ presseportal.de