Polizei, Kriminalität

Polizei Gütersloh / Motorradfahrer schwer verletz - Unfall auf ...

29.08.2017 - 12:16:38

Polizei Gütersloh / Motorradfahrer schwer verletz - Unfall auf .... Motorradfahrer schwer verletz - Unfall auf der Osnabrücker Landstraße

Gütersloh - Gütersloh (FK) - Auf der Osnabrücker Landstraße ereignete sich am Montagnachmittag (28.08., 15.50 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 38-jährige Gütersloherin befuhr die Osnabrücker Landstraße in Richtung Verl. Sie beabsichtigte mit ihrem Mazda nach links in eine Hofeinfahrt abzubiegen. Der 20-jährige Motorradfahrer wollte in gleicher Richtung an der Autofahrerin vorbei fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Motorradfahrer aus Gütersloh wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de