Polizei, Kriminalität

Polizei entdeckt aufgebrochenen PKW

21.02.2017 - 13:11:38

Polizeiinspektion Ludwigslust / Polizei entdeckt aufgebrochenen PKW

Ludwigslust - In Ludwigslust haben Polizisten am frühen Dienstagmorgen einen aufgebrochenen PKW entdeckt. Augenscheinlich haben die Täter den Citroen durchwühlt, ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Das Auto, das in Sachsen- Anhalt zugelassen und in der Wöbbeliner Straße entdeckt wurde, ist durch die Polizei sichergestellt worden. Der Eigentümer wurde zwischenzeitlich informiert. Die Kriminalpolizei sicherte Einbruchsspuren.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de