Polizei, Kriminalität

Polizei Duisburg / Korrektur des Straßennamens Am Rönsbergshof ...

19.07.2017 - 14:36:28

Polizei Duisburg / Korrektur des Straßennamens Am Rönsbergshof .... Korrektur des Straßennamens Am Rönsbergshof Beeck: Unbekannter verletzt Taxi-Fahrer - Polizei sucht Zeugen

Duisburg - In der Nacht zum Mittwoch (19. Juli) verletzte ein Unbekannter einen Taxi-Fahrer an der Schulter. Der Mann war am Ostausgang des Hauptbahnhofs als Fahrgast zugestiegen und wollte zur Straße Am Rönsbergshof gefahren werden. Als der Fahrer (61) dort gegen 1:50 Uhr anhielt, stach der Unbekannte unvermittelt mit einem Messer zu. Anschließend stieg er aus und flüchtete in Richtung des Grüngürtels. Der Tatverdächtige soll 1,80 Meter groß, 25 Jahre alt und von sportlicher Statur sein. Er hat kurze blonde Haare, trug ein Hemd, eine Jeans und eine schwarze Jacke. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung war nicht erforderlich. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de