Polizei, Kriminalität

Polizei Duisburg / Duisburg-Hamborn: Ruhestörung endet in ...

10.10.2016 - 15:50:45

Polizei Duisburg / Duisburg-Hamborn: Ruhestörung endet in .... Duisburg-Hamborn: Ruhestörung endet in heftiger Auseinandersetzung

Duisburg - Die Besatzung von fünf Streifenwagen beendete heute Nacht (10.10.) gegen 02:20 Uhr eine Ruhestörung auf der Heidestraße. Vier Verletzte mit Schlag- und Schnittverletzungen waren die Bilanz eines Streites unter den Hausbewohnern. Ein Kind war durch den Lärm aus der Nachbarwohnung wach geworden. Daraufhin wollte der Vater für Ruhe sorgen. Ein Messer und ein Tischbein stellten die Beamten sicher. Ein Schuss soll ebenfalls gefallen sein. Es war jedoch weder eine Waffe noch ein Projektil zu finden.

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de