Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Olfen, K 9, Eversumer Straße / Hubschrauber ...

16.03.2017 - 17:36:50

Polizei Coesfeld / Olfen, K 9, Eversumer Straße / Hubschrauber .... Olfen, K 9, Eversumer Straße / Hubschrauber sucht nach Unfallflüchtigem

Coesfeld - Am Donnterstag, 16.03.17, gegen 01.30 Uhr, bekam die Polizei von einem Zeugen Kenntnis, dass er auf der K9 kurz hinter der Einmündung zur Eversumer Straße ein Auto mit Unfallschaden im Graben liegt. Die eingesetzten Polizisten konnten vor Ort keinen Fahrer antreffen. Vermutlich überfuhr der Unfallverursacher die Verkehrsinsel und die dort angebrachten Warnbaken. Dann verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte mit seinem Fahrzeug nach rechts und touchierte ein weiteres Verkehrszeichen und einen Leitpfosten, drehte sich weiter und schlug mit seinem Heck in den Graben ein, wurde zurück geschleudert und kam mit der Front im Straßengraben zum Stillstand. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Unfallverursacher durch den Unfall verletzt wurde, wurde zu seiner Suche ein Hubschrauber angefordert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Das Auto wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt. Die Feuerwehr unterstütze bei der Ausleuchtung der Unfallstelle. Der Fahrzeughalter meldete sich zwischenzeitlich bei der Polizei. Die Ermittlungen der Polizei diesbezüglich dauern an.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!