Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Dülmen, Buldern, Max-Planck-Straße / ...

31.03.2017 - 12:11:52

Polizei Coesfeld / Dülmen, Buldern, Max-Planck-Straße / .... Dülmen, Buldern, Max-Planck-Straße / Verkehrsunfall mit verletzter Person

Coesfeld - Am Donnerstag, 30.03.17, gegen 22.00 Uhr, wollte eine 47-jährige Dülmenerin in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie einen Fußgänger bzw. Radfahrer. Vor Ort konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob der 20-jährige Mann aus Dülmen gegangen oder gefahren ist. Er kam zu Fall und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de