Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Letter Straße / Fahrradbesitzer ...

08.05.2017 - 14:31:36

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Letter Straße / Fahrradbesitzer .... Coesfeld, Letter Straße / Fahrradbesitzer sieht fremden Mann auf seinem Fahrrad

Coesfeld - Am Sonntag, 07.05.17, zwischen 01.30 und 02.00 Uhr, besuchte ein 38-jähriger Mann aus Coesfeld eine Discothek an der Letter Straße. Als er nach seinem Besuch mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, stellte er eine männliche Person fest, die gerade mit einem identischen Fahrrad davon fuhr. Als er sein Fahrrad nun vom Abstellort holen wollte, stand dies dort nicht mehr. Er lief dem 29-jährigen Mann aus Moers hinterher und konnte ihn bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizei festhalten. Die Ermittlungen der Polizei, wie der Moerser in den Besitz des Fahrrades gekommen ist, dauern an. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de