Polizei, Kriminalität

Polizei Bremen / Nr.: 0332

12.06.2017 - 15:26:56

Polizei Bremen / Nr.: 0332. Nr.: 0332 --Brandursachenermittlung dauert an--

Bremen -

-

Ort: Bremen-Mitte, Birkenstraße Zeit: 12.06.17

Nach einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in der Bremer Innenstadt (siehe PM 327) dauert die Brandursachenermittlung der Polizei noch an.

Fast alle Bewohner des Hauses konnten mittlerweile in ihre Wohnungen zurückkehren. Lediglich eine ist noch unbewohnbar. Alle im Krankenhaus behandelten Personen wurden ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen entlassen.

Die Ermittlungen dauern noch an, mit einem Ergebnis ist nicht vor Mitte der Woche zu rechnen.

OTS: Polizei Bremen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/35235 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_35235.rss2

Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Bremen Pressestelle Nils Matthiesen Telefon: 0421 361-12114 pressestelle@polizei.bremen.de http://www.polizei.bremen.de http://www.polizei-beratung.de

@ presseportal.de