Obs, Polizei

Polizei Braunschweig / Polizei findet gestohlene Räder auf ...

13.06.2017 - 13:06:57

Polizei Braunschweig / Polizei findet gestohlene Räder auf .... Polizei findet gestohlene Räder auf Flohmarkt - Eigentümer gesucht

Braunschweig - Braunschweig, 13.06./08.06.17

Die Polizei sucht die Eigentümer von Fahrrädern, die auf dem Flohmarkt am Schützenplatz sichergestellt wurden und möglicherweise gestohlen sind.

Bei einer Kontrolle am vergangenen Donnerstag sah eine Zivilstreife, wie eine Person einem Händler offenbar ein Fahrrad anbot. Als sich die Beamten näherten warf der Verdächtige das Rad weg und flüchtete.

Die Polizei sucht nun den Eigentümer des mutmaßlich entwendeten silberfarbenen Rades der Marke "Merida".

Im Transporter des Händlers wurde ein Trekkingrad im Wert von 600 Euro gefunden, welches zwei Tage zuvor in Stöckheim gestohlen worden war.

Ein rotes Damenrad, Modell "Bocas" und ein schwarzes Herrenrad ohne nähere Bezeichnung, mit hinten schmalerer Bereifung als vorn, wurden ebenfalls sichergestellt. Auch hierfür werden die Eigentümer gesucht. Tel. 0531/476 3315.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de