Polizei, Kriminalität

Polizei Bonn / Festnahme am Marktplatz / 33-Jähriger wurde mit ...

23.05.2017 - 10:16:57

Polizei Bonn / Festnahme am Marktplatz / 33-Jähriger wurde mit .... Festnahme am Marktplatz / 33-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

Bonn - Beamte der Wache G.A.B.I. ( Gemeinsame Anlaufstelle Bonner Innenstadt ) haben am späten Montagabend in der Bonner Innenstadt einen 33-jährigen Mann festgenommen. Um 21.30 Uhr hatte die Fußstreife den Mann auf dem Marktplatz überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen mehrerer Körperverletzungen vorlag. Der Mann wurde in das Polizeigewahrsam im Präsidium gebracht. Von dort aus wird er heute in eine Justizvollzugsanstalt gefahren.

OTS: Polizei Bonn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/7304 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_7304.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 www.bonn.polizei.nrw.de

@ presseportal.de