Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Witten / Auf dem Ruhrdeich gestürzt - ...

03.04.2017 - 14:26:51

Polizei Bochum / Witten / Auf dem Ruhrdeich gestürzt - .... Witten / Auf dem Ruhrdeich gestürzt - Motorradfahrerin (28) ins Krankenhaus

Witten - In den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen 2. April kam es auf der Straße "Ruhrdeich" in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin (28) verletzt worden ist.

Gegen 14.05 Uhr war die Wittenerin dort in Richtung Wetter unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 musste die Kradfahrerin verkehrsbedingt bremsen. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich am Arm.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau in ein örtliches Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1021 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de