Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und ...

04.07.2017 - 13:56:52

Polizei Bochum / Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und .... Autofahrerin (36) kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum

Bochum - Am gestrigen 3. Juli ist es in Bochum-Linden zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 36-jährige Autofahrerin aus Velbert verletzt worden ist.

Die junge Frau war mit ihrem Wagen gegen 13 Uhr auf der Wuppertaler Straße in nordöstliche Richtung (Hattinger Straße) unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die 36-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo sie zur Beobachtung verblieb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die Wuppertaler Straße in beide Fahrtrichtungen, zwischen der Welper Straße und der Baaker Mulde, bis 15.15 Uhr gesperrt worden. Der Fahrzeugverkehr wurde abgeleitet.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Nicole Schüttauf Telefon: 0234 909 1024 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de