Polizei, Kriminalität

Polizei Aachen / Vielen Ampeln sind die Lampen und die Luft ...

29.05.2017 - 11:01:30

Polizei Aachen / Vielen Ampeln sind die Lampen und die Luft .... Vielen Ampeln sind die Lampen und die Luft ausgegangen; Polizei mahnt um rücksichtsvolle Fahrweise

StädteRegion Aachen - Warum auch immer, in einigen Kommunen in der StädteRegion Aachen sind seit den Morgenstunden mehrere Ampelanlagen ausgefallen. Besonders betroffen sind Aachen, Würselen und Baesweiler.

Die erste Meldung von Bürgern kam kurz nach 7 Uhr. Am Elisenbrunnen in Aachen waren sämtliche Ampeln ausgefallen. Danach ging es eigentlich Schlag auf Schlag.

Die Polizei hat die Servicefirmen zur Ampelreparatur alarmiert. Die Techniker arbeiten dran.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, sich rücksichtsvoll zu verhalten, trotz Hitze, Zeitdruck und Ampelausfälle. Wo wir helfen und regeln können, tun wir dies, aber wir können nicht überall sein.

Generell gilt es, heute kühlen Kopf zu bewahren.

Wir melden uns, wenn wieder alles läuft. (pk)

OTS: Polizei Aachen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11559 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

@ presseportal.de