Polizei, Kriminalität

Polizei Aachen / Mit 104 km / h wo 50 km / h erlaubt sind; ...

11.04.2017 - 11:16:49

Polizei Aachen / Mit 104 km/h wo 50 km/h erlaubt sind; .... Mit 104 km/h wo 50 km/h erlaubt sind; Fahrverbot wird kommen

Aachen - Die Ostereinkäufe wird er noch machen können, danach wird die Haushaltsplanung schwieriger.

Die Rede ist von einem 38-jährigen Autofahrer, der Montagabend um Punkt 20:24 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf dem Prager Ring von der Polizei geblitzt wurde. Mit 104 km/h flog der Mann durch die Messstelle. Erlaubt sind dort 50 km/h.

54 km/h zu schnell - macht summa summarum: etwa 280 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein zweimonatiges Fahrverbot.

Die Begründung für das zu schnelle Fahren war alles andere als überraschend: "Ich hatte es eilig", so der Raser.(pk)

OTS: Polizei Aachen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11559 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

@ presseportal.de