Obs, Polizei

Pkw überschlägt sich - Fahrer verletzt - Velbert - 1703132

24.03.2017 - 16:06:26

Polizei Mettmann / Pkw überschlägt sich - Fahrer verletzt - ...

Mettmann - Am Freitagmorgen kam es in einem Kurvenbereich an der Bernsaustraße in Velbert-Neviges zu einem Alleinunfall mit einem Verletzten. Der 26-jährige Fahrer eines Peugeot 206 war mit seinem Pkw in Richtung Neviges unterwegs, als er in Höhe des Zwingenberger Weges, aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den dortigen Grünstreifen. Anschließend lenkte er den Peugeot nach links, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den Bürgersteig. Der Pkw schleuderte hoch, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 26-Jährige zog sich dabei leichte Kopfverletzungen zu. Er wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und konnte erst mit Hilfe von Anwohnern der Bernsaustraße geborgen werden. Der junge Mann wurde noch an der Unfallstelle ärztlich versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dieses durfte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Peugeot entstand Totalschaden.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!