Polizei, Kriminalität

PKW platt und nicht zugelassen, Fahrer stark betrunken

10.10.2016 - 17:55:34

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PKW platt und nicht ...

Neustadt/Weinstraße - Gestern kurz vor 18.00 Uhr meldeten mehrere Zeugen einen offensichtlich betrunkenen Mann, der mit einem Pkw in der Landauer Straße fahren und sich sehr aggressiv gebärden würde. Vor Ort konnten Zeugen angetroffen werden, die den Rennfahrerverschnitt namentlich kannten. Nach der kleinen Spritztour hatte sich dieser mit dem Fahrrad entfernt. Nach Zeugenangaben startete der Mann den Mercedes fuhr stark beschleunigend über den Hof durch das Hoftor. Anschließend war er über die mit Schotter bedeckte, öffentliche Fläche zwischen dem Anwesen und der Fahrbahn der Landauer Straße gefahren. Dabei hatte er mehrfach so stark beschleunigt, dass sich deutlich sichtbare Spuren im Schotter gebildet hatten. Mehrere Steine waren durch die Luft geflogen und hatten einen geparkten Pkw beschädigt. Beide Hinterreifen des Mercedes-Benz waren platt. Das Fahrzeug ist seit einigen Jahren nicht mehr angemeldet und mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Die Motorhaube war spürbar warm. Der Fahrer konnte angetroffen werden und eine freiwillige Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von über 1,7 Promille.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!