Polizei, Kriminalität

Pkw mit Segelflugzeug auf Anhänger kam von der Fahrbahn ab

29.05.2017 - 12:31:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Pkw mit Segelflugzeug auf ...

Gemarkung Waldböckelheim - Sonntag, 28.05.2017, 03.30 Uhr B41

Am Sonntag gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall mit einem PKW-Gespann im Bereich Waldböckelheim informiert. Der PKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend, in Richtung Waldböckelheim. Der Fahrer aus der Verbandsgemeinde Heidesheim am Rhein geriet aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn und hierdurch ins Schleudern. Der 36-Jährige konnte das Gespann nicht mehr abfangen und rutschte in den Straßengraben rechts neben der Straße. Der Fahrer transportierte auf einem Anhänger ein Segelflugzeug, das sich durch den Unfall querstellte und auf die Leitplanke kippte. Das Auto und der Anhänger wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de