Polizei, Kriminalität

Pkw kommt auf angrenzendem Acker zum Stehen

09.10.2017 - 15:06:48

Polizeidirektion Ratzeburg / Pkw kommt auf angrenzendem Acker ...

Ratzeburg - Kreis Stormarn - 06.10.2017 - BAB 20 / Heilshoop Am 06.10.2017, gegen 16:45 Uhr, kam es im Verlauf BAB 20 in Fahrtrichtung Rostock zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer alkoholisiert war.

Ein 45-jähriger Fahrer aus dem Raum Plön befuhr mit seinem Audi die BAB 20 aus Richtung Bad Segeberg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Audi im Bereich Heilshoop auf der linken Fahrspur und überholte einen LKW. Im Verlaufe des Überholvorganges zog der Audi innerhalb seines Fahrstreifens immer weiter nach rechts, so dass er dem LKW sehr nahe kam. Dann zog der Audi ruckartig nach links in Richtung Mittelschutzplanke, von dort wieder nach rechts und über beide Fahrstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug durchbrach den Wildschutzzaun und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Es kam zu keinem Zusammenstoß mit anderen Fahrzeugen.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten Atemalkohol. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab 2,07 Promille. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern noch an. Der Führerschein des Audi-Fahrers wurde beschlagnahmt.

OTS: Polizeidirektion Ratzeburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43735 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43735.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Rena Bretsch Telefon: 04541/809-2010

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!