Polizei, Kriminalität

Pkw-Führerin leicht verletzt

01.11.2016 - 12:30:39

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Pkw-Führerin leicht ...

Arnsberg - An der Einmündung Zur Schefferei / Zufahrt zur Sauerländer Spanplatte kam es am Montagmittag (31.10.2016, 13:30 h) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Sattelzug. Eine 35jährige Pkw-Führerin hatte nicht auf den vorfahrtberechtigten Sattelzug geachtet und war mit diesem zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. (Kri)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de