Polizei, Kriminalität

Pkw-Fahrer angetrunken

21.02.2017 - 14:36:49

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Pkw-Fahrer angetrunken

Odernheim - Am 20.02.2017 wurde um 18:15 Uhr an der Landesstraße 235 ein Pkw-Fahrer während einer Verkehrskontrolle auffällig, da er offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs war. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 0,78 Promille. Daraufhin wurde wie Weiterfahrt unterbunden. Der 57-jährige Pkw-Fahrer muss nun mit einer empfindlichen Geldbuße sowie einem zumindest einmonatigem Fahrverbot rechnen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de