Polizei, Kriminalität

Pkw entwendet

12.10.2017 - 16:42:01

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Pkw entwendet

53919 Weilerswist - Mittwochmorgen bemerkte der Eigentümer den Diebstahl seines Fahrzeuges. Der 36-jährige Weilerswister hatte am Abend zuvor seinen Pkw auf dem Seitenstreifen vor der Wohnanschrift an der Josef-Burghof- Straße abgestellt. Als er am Mittwochmorgen nun seinen Pkw nutzen wollte, hatten Unbekannte ihn offensichtlich in der vergangenen Nacht entwendet.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de