Polizei, Kriminalität

PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht

08.09.2017 - 13:11:49

Polizeipräsidium Mainz / PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht

Mainz-Bretzenheim - Mittwoch, 06.09.2017, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 07.09.2017, 06:30 Uhr: In der Nacht zum Donnerstag wurde im Eschenweg ein Audi Q 5 aufgebrochen. Der oder die Täter hatten ein Seitenfenster aufgebrochen und das Fahrzeug durchsucht. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet, aber außen wurden die Gläser beider Außenspiegel abmontiert und gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de