Polizei, Kriminalität

PKW aufgebrochen - Geldbörse entwendet - Zeugen gesucht

08.09.2017 - 13:11:49

Polizeipräsidium Mainz / PKW aufgebrochen - Geldbörse ...

Mainz-Mombach - Mittwoch, 06.09.2017, 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Ein 36-jähriger Mann stellte seinen Wagen tagsüber vor einem Autohaus in der Industriestraße ab. Als er am Abend zurückkehrte, war die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden und sein Portemonnaie, das er zwischen der Mittelkonsole und dem Fahrersitz aufbewahrt hatte, entwendet worden. Mit dem Portemonnaie waren Bargeld, der Führerschein, der Fahrzeugschein und mehrere Karten verschwunden. Er klebte die Scheibe ab und fuhr am nächsten Tag zur Polizei, wo er Anzeige erstattete.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de