Polizei, Kriminalität

PKW auf der BAB 1 überschlagen

04.07.2017 - 14:36:44

Polizeidirektion Ratzeburg / PKW auf der BAB 1 überschlagen

Ratzeburg - BAB 1 / Barnitz Am 03.07.2017, gegen 18:25 Uhr, kam es im Verlauf BAB 1 in Fahrtrichtung Lübeck zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 42-jähriger BMW-Fahrer befuhr die BAB 1 aus Richtung Hamburg, in Höhe Barnitz kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde bei diesem Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Polizeidirektion Ratzeburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43735 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43735.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg Rena Bretsch - Stabsstelle / Presse - Telefon: 04541/809-2010

@ presseportal.de