Polizei, Kriminalität

PI Grünstadt: Trunkenheitsfahrt

24.04.2017 - 16:06:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PI Grünstadt: ...

Grünstadt - Am 23.04, um 22.50 Uhr, wurde ein 36-jähriger Fahrzeugführer in der Bitzenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er durch unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 1,84 Promille. Der Führerschein des Fahrer wurde sichergestellt.

Thomas Merkel V/LPI Polizeiinspektion Grünstadt

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-93120 www.polizei.rlp.de/pi.gruenstadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de