Polizei, Kriminalität

Pforzheim-Eutingen- Sauna in Brand geraten

24.03.2017 - 12:16:32

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim-Eutingen- Sauna in Brand ...

Pforzheim - Am Donnerstag ist aus noch unklarer Ursache die Sauna in einem Einfamilienhaus in der Mäuerachstraße in Brand geraten. Gegen 18.30 Uhr wurde der Bewohner vom Brandmelder im Dachgeschoss alarmiert. Als er dann die Tür zur Sauna öffnete, schlugen ihm bereits offene Flammen entgegen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt. Hinsichtlich der Brandursache dauern die Ermittlungen noch an.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de