Polizei, Kriminalität

Per Haftbefehl gesucht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

22.11.2016 - 14:11:03

Polizeidirektion Landau / Per Haftbefehl gesucht und ohne ...

Bad Bergzabern - In der Nacht auf Dienstag kontrollierten Beamte der PI Bad Bergzabern in der Kurstadt einen französischen Verkehrsteilnehmer. Die Personenkontrolle ergab, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und auch noch ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden und er wurde zur Dienststelle verbracht. Nach Zahlung eines größeren Geldbetrages konnte er die Verhaftung abwenden und wurde auf freien Fuß gesetzt. Er muss jetzt einem weiteren Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegensehen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de