Polizei, Kriminalität

Pedelec-Fahrer verletzt

19.06.2017 - 18:38:34

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Pedelec-Fahrer verletzt

Freudenberg - Am Montagmittag (19.06.2017) um 12:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wilhelmshöhe.

Ein 61-jähriger Lastwagenfahrer war an der Anschlussstelle Freudenberg von der Autobahn abgefahren und wollte nach rechts auf die Siegener Straße in Richtung Freudenberg abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen Pedelec-Fahrer, der auf der Siegener Straße von Lindenberg kommend in Richtung Freudenberg unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß stürzte der 76-jährige Pedelec-Fahrer auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Pressestelle Lars Detmer Telefon: 0271 7099 1114 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

@ presseportal.de